FAQs
Aufgrund eines unerwarteten und unvorhergesehenen Anstiegs der Social-Media-Präsenz erleben wir einen Anstieg der Bestellungen, der sich auf unsere Standardversand-/Lieferzeit auswirken kann. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten zu müssen, aber eines möchten wir nicht opfern: die Qualität unseres Service. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten. Danke schön! Unser Seelenfrieden beruht auf der Tatsache, dass wir Tausende von Bestellungen erfolgreich ausgeliefert haben, und das alles ohne einen EINZIGEN verlorenen Artikel!
FAQs:
Kann ich meine Bestellung ändern/aktualisieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen. Im Falle von Fehlern (falsche/unvollständige Lieferadressen, E-Mail-Adressen, Namen, Telefonnummern) senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail anservice@cheerfulpainting.com möglich. Bitte beachten Sie, dass wir diese in unserem System nicht aktualisieren können, wenn Sie uns bezüglich dieser Probleme nicht vor dem Versand Ihrer Bestellung kontaktieren.Cheefrul Painting® span> ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Cheefrul Painting® bietet verschiedene Versandmethoden, die an der Kasse angeboten werden. Bei jeder Methode wird geschätzt, wie viele Tage/Wochen es dauern würde, bis Ihre Bestellung ihr Ziel erreicht. Beachten Sie, dass dieser Zeitraum von Tagen/Wochen nicht die Tage umfasst, die wir für den Versand Ihrer Bestellung benötigen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Informationen zum Spediteur für Ihr Paket.
Weitere Informationen finden Sie hier in unseren Versand-/Bearbeitungsrichtlinien.
Wie können wir Sie kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an service@cheerfulpainting.com .
Meine Bestellung ist unvollständig/Artikel fehlen; Was kann ich tun?
Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, versenden wir Ihre Produkte aufgrund der Bestandsverwaltung und/oder der Produktverfügbarkeit möglicherweise getrennt von verschiedenen Lagern und an Zeiten, sogar verschiedene Länder. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie bald ein zweites oder vielleicht sogar drittes Paket erhalten, das den Rest Ihrer Bestellung enthält. Wenn Sie den Rest Ihres Pakets nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des ersten Pakets erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden weitere Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.
Versenden Sie international?
Absolut! Wir bieten weltweiten Versand an.
Werden mir Zoll- oder Zollgebühren berechnet?
Nein, der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie zahlen – es werden Ihnen keine zusätzlichen Gebühren berechnet.
Wie lange dauert meine Bestellung? ankommen?
Normalerweise erhalten Sie die Ware 5-14 Werktage nach Lieferung, da unkontrollierbare Faktoren wie die Epidemiesituation kann sich um 2–3 Werktage verzögern.
Warum dauert meine Bestellung länger als erwartet?
Das Auftragsvolumen, das wir während der Feiertage und im Sonderangebot verzeichnen, kann sich auf unsere Versand-/Lieferzeit auswirken. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, länger als erwartet auf Ihren Einkauf warten zu müssen, aber wir versichern Ihnen, dass wir ALLES tun, um alle Bestellungen schnell und effizient vorzubereiten, zu versenden und auszuliefern.
Wichtig: (Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse angegeben istkorrekt, um eine schnellere und sicherere Lieferung zu gewährleisten.)Cheefrul Painting® ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.
Wie lange dauert es, ein Kit fertigzustellen?
Die Fertigstellungszeit variiert je nach Größe und Komplexität des Entwurfs und dem Tempo einer Person. Einige können in wenigen Stunden abgeschlossen werden, während für andere möglicherweise mehrere Sitzungen erforderlich sind. Denken Sie daran, es ist kein Rennen! Genießen Sie den Prozess.
Sind die Farben und Materialien sicher?
Ja, Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Die in unseren Kits verwendeten Farben sind wasserbasiert, ungiftig und umweltfreundlich. Ebenso sind die Materialien in unseren Diamond Painting Kits ungefährlich. Benutzen Sie die Kits immer wie angegeben und bewahren Sie sie außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern auf.
Was kann ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?
Herstellungsfehler an einem unserer Produkte sind durch eine Ersatz-/Rückerstattungsrichtlinie oder eine Gutschriftsrichtlinie abgedeckt. Käufer können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des defekten Artikels einen Produktaustausch verlangen. Sofern der Antrag genehmigt wird, übernimmt Cheefrul Painting® alle Kosten für die Zusendung eines Ersatzes oder wir gewähren eine vollständige Rückerstattung. Informationen zur Rücksendung defekter Artikel finden Sie in unserer Store-Richtlinie.
Können Bestellungen storniert werden?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden ändern oder stornieren.